Saison 2019

Liebe Freunde und Freunde des Segelsports

Denise und ich haben uns entschieden im Jahr 2019 keine eigenen Törns anzubieten. Wir möchten dieses Jahr gerne Freunde und Familie auf deren Boote besuchen, anstatt Mitsegler zu suchen. Wenn ihr jedoch bereits eine Gruppe seid, meldet euch doch einfach hier.

Für alle die aber ein richtiges Abenteuer suchen, können wir die Trips vom Verein Mare Incognita empfehlen. Wir übernehmen für das 2019 auch die Buchungsstelle dafür. ;-)

 

Liebe Grüsse

Denise und Pascal

Segeln mit Familie?

Kein Problem! Wir nehmen auch deine Kinder gerne mit aufs Boot und zeigen der ganzen Familie, was wie funktioniert. Wie das etwa ausschauen kann, siehst du im nachfolgenden Film vom letzten Herbst.

Vorfreude belohnt!

Aus der Kälte fliehen? Oder lange Sonnenuntergänge geniessen?

In Gedanken ist es schon möglich. Und noch viel realistischer wenn du auch noch die nötige Vorfreude in dir trägst! Bis Ende Februar belohnen wir deine Vorfreude noch mit 100.- Franken Rabatt auf unsere Events.

Bis bald wir sehen uns!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.